People in Motion Weiter auf Wachstumskurs: Jarolim Partner holt Hannes Schlager

Hannes Schlager (29) verstärkt die Kanzlei in den Bereichen Corporate und Real Estate.

von 1 Minute Lesezeit

Weiter auf Wachstumskurs: Jarolim Partner holt Hannes Schlager

Hannes Schlager hat bereits seit 2011 in einer renommierten Wiener Wirtschaftskanzlei gearbeitet und sich dabei in den Bereichen Gesellschaftsrecht/M&A, Liegenschaftsrecht und Prozessführung spezialisiert. Darüber hinaus ist er seit 2017 auch Lektor für Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Wiener Neustadt. 

„Neben der fachlichen Arbeit war es mir stets wichtig, die langfristige Entwicklung einer Kanzlei auch aktiv mitgestalten zu können. Es freut mich sehr, dass Jarolim Partner mir diese Möglichkeit gibt. Zusammen haben wir Einiges vor. So werden wir etwa in den nächsten Wochen eine neue Startup-Initiative präsentieren und auch unser Angebot im Liegenschafts- und Gesellschaftsrecht weiter ausbauen“, kommentiert Hannes Schlager.  

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit