People in Motion Windhager verstärkt Export-Mannschaft

Mit Patrick O’Connor (34) holt sich der Salzburger Heizungsspezialist Windhager einen erfahrenen Vertriebsprofi in sein Export-Team zurück.

von 1 Minute Lesezeit

Windhager verstärkt Export-Mannschaft

Die Windhager Export-Mannschaft bekommt Verstärkung.  Patrick O’Connor (34) ist seit Anfang Juni für die internationale Akquise und Betreuung von selbständigen Großhändlern und Vertriebspartnern hauptsächlich in den Ländern Frankreich, Belgien, Luxemburg, Dänemark/Schweden, und Slowenien zuständig. Der gebürtige Südafrikaner war zuletzt bei einem namhaften Landmaschinenhersteller tätig, wo der Aufbau eines internationalen Händler-Netzwerkes sowie die persönliche Endkundenbetreuung zu seinen Aufgaben zählten. Von 2011 bis 2018 konnte O‘Connor als Windhager Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb und Export wertvolle Branchen-Erfahrung sammeln. 

„Wir freuen uns, mit O‘Connor einen ebenso kompetenten wie erfahrenen Ansprechpartner  für unsere internationalen Partner-Betriebe wieder zurück gewonnen zu haben. Er bringt neben der Erfahrung in der technischen und kaufmännischen Betreuung von den Kunden auch eine moderne und für die Zukunft ausgerichtete Kundenansprache in den Exportmärkten mit.“ so Windhager Exportleiter Gottfried Baumann-Leitner.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit