People in Motion WISAG verstärkt strategisches Europageschäft

Mit Wirkung zum 1. September wird der Aviation-Manager Willy Ruf (56) als Geschäftsführer den Aufbau sowie die Etablierung der WISAG Facility Services in der Schweiz und in Luxemburg vorantreiben.

von 1 Minute Lesezeit

WISAG verstärkt strategisches Europageschäft

Der gebürtige Schweizer Willy Ruf verfügt über 30 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Tourismus und Transport/Logistik und war mehr als 18 Jahre für den internationalen Dienstleistungskonzern Swissport International AG tätig, zuletzt als CEO und Senior Vice President Central & Eastern Europe. In der WISAG wird er die strategische Entwicklung des Facility Managements in Europa maßgeblich unterstützen.

Willy Ruf gestaltete bei Swissport International über viele Jahre das Europageschäft und verantwortete zuletzt die gesamten Konzernaktivitäten in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und Bulgarien sowie den Aufbau neuer Geschäftsfelder. Ausgewiesene Vertriebs- und Netzwerkqualitäten zählen neben seinen Leadership Skills zu seinen Stärken. Er erwarb einen Master of Business Administration.

Verwandte Artikel