Personen Accor stellt Geschäftsführung in Deutschland neu auf

Ben Brahim, Senior Vice President Accor Invest Hotel Operations, übernimmt ab dem 1. September 2021 zusätzlich die Geschäftsführerrolle von Volkmar Pfaff.

von 1 Minute Lesezeit

Accor stellt Geschäftsführung in Deutschland neu auf

Ben Brahim (45) kehrte im Mai wieder zur Accor Hotelgruppe zurück und verantwortet innerhalb der Region Northern Europe das operative Geschäft für die insgesamt 415 Accor Invest-Hotels.Er war bereits zuvor viele Jahre bei Accor beschäftigt und bekleidete verschiedene operative Funktionen auf Regionalebene. Bei der Trennung von Accor und Accor Invest wechselte er 2017 auf die Eigentümerseite  und baute auf Seiten von Accor Invest das Asset Management auf. Ab dem 1. September 2021 übernimmt er zusätzlich die Geschäftsführerrolle von Volkmar Pfaff, der die Hotelgruppe auf eigenen Wunsch verlässt.

Verwandte Artikel