Office Adeqat vermittelt Großprojekt an Winegg

Im Rahmen einer Offmarket-Transaktion hat Adeqat Investment Services das Bürogebäude in der Herbststraße 6-10 in Wien Ottakring mit einer Nutzfläche von mehr als 7.000 Quadratmeter an die Winegg Realitäten GmbH vermittelt. Das Closing erfolgte bereits im Juni 2022.

von 1 Minute Lesezeit

Adeqat vermittelt Großprojekt an Winegg

Der Bürokomplex wurde in den 2000er Jahren errichtet und liefert seit Jahren stabile Mieteinnahmen und bietet zukünftig für den neuen Eigentümer Winegg Realitäten GmbH zusätzlich beträchtliches Value-Add-Potenzial.

Das moderne Ensemble dient aktuell als Headquarter des internationalen Chemie- und Pharmaunternehmens Bayer AG. Zusätzlich befinden sich die Mieter Schneiders Vienna und der IGGÖ im Haus.

Professionell begleitet wurde die komplexe Transaktion von Adeqat Investment Services. Die Transaktion wurde im Wege eines Share Deals abgewickelt.

Verwandte Artikel