Hotel Adina eröffent ein Hotel in den Danubeflats

Adina wird auf den Etagen 1-3 der Danaubeflats insgesamt 108 Apartments mit einer Größe ab 23 Quadratmetern anbieten. Die Fertigstellung ist für 2024 geplant.

von 1 Minute Lesezeit

Adina eröffent ein Hotel  in den Danubeflats

Auf der vierten Etage wird es einen Spa-Bereich und einen ganzjährig beheizten Pool geben, die ebenfalls von Adina betrieben werden. Im fünften Stock sollen den Gästen eine Business Lounge mit Meetingräumen zur Verfügung stehen.

Das Gebäude wird neben Adina rund 500 freifinanzierte Eigentumswohnungen beherbergen. Für das Erdgeschoss sind ein Restaurant sowie ein Supermarkt vorgesehen.    

„Die Vorstellung von Adina im DANUBEFLATS in Wien ist überaus spannend. Damit setzen wir unsere Expansion in Österreich fort und stärken unsere Position als Marke für Premium Apartment Hotels in Wien. Wir sind sehr glücklich über unsere Partnerschaft mit SORAVIA und der S+B Gruppe und freuen uns schon jetzt auf die Übernahme im Jahr 2024. Ich bin mir sicher, dass wir hier neue Standards in Design und Service setzen und den Wiener Hotelmarkt bereichern werden“, sagt Simon Betty, Chief Executive Officer der Adina Hotels in Europa. 

Verwandte Artikel