People in Motion Andreas Donner verstärkt Hotel Services-Team bei BNP Paribas Real Estate

Andreas Donner (46) wird als Director National Hotel Services den Bereich am Berliner Standort auf- und ausbauen und sich neben größeren Hoteltransaktionen rund um die Region Berlin/Brandenburg, Mittel- und Ostdeutschland auch um nationale Investmentdeals in diesem Bereich kümmern.

von 1 Minute Lesezeit

Andreas Donner verstärkt Hotel Services-Team bei BNP Paribas Real Estate

Der studierte Immobilienökonom verfügt über umfangreiche Erfahrung mit der Assetklasse Hotel sowohl im In- als auch im Ausland. Zuvor war er unter anderem für eine expansive Betreibergesellschaft für Serviced Apartments in der DACH-Region tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Donner dafür gewinnen konnten, unsere Hotelfahne an dem wirtschaftlich starken Standort Berlin zu hissen und unsere Kompetenzen in diesem Segment mit seinem Know-how weiterentwickeln zu können.“ Alexander Trobitz, Head of Hotel Services und Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate GmbH

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit