People in Motion Andreas Muschter wechselt von Zech zu Edge

Andreas Muschter tritt zum 1. Oktober 2022 die neu geschaffene Position CEO DACH bei Edge an.

von 1 Minute Lesezeit

Andreas Muschter wechselt von Zech zu Edge

Andreas Muschter FRICS, ist seit Februar 2021 für die Zech Group tätig. Dort verantwortet er zusammen mit seinem Vorstandskollegen Rainer Eichholz den Geschäftsbereich Real Estate. Zuvor war er über zehn Jahre bei der Commerz Real AG beschäftigt, davon 7,5 als CEO.

Begonnen hat der promovierte Jurist seine Karriere 2001 bei der Commerzbank AG, wo er zum Schluss die M&A-Aktivitäten der Bank verantwortete.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit