People in Motion Anna Neubacher kehrt zu IMMOunited zurück

Neubacher übernimmt die Agenden des Unternehmensmarketings.

von 1 Minute Lesezeit

Anna Neubacher kehrt zu IMMOunited zurück

Anna Neubacher ist ab sofort für das Unternehmensmarketings der IMMOunited zuständig. Sie war bereits von 2015 bis 2019 Teammitglied bei den Unternehmen der Roland Schmid Group. Für die Niederösterreicherin ist es eine Rückkehr in vertrautes Terrain und der nächste Schritt auf der Karriereleiter, nach ihrem beruflichen Ausflug in die Wiener Agentur „Reiter PR“.    

„Auf Agenturseite konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Know-how im Bereich Kommunikation und Marketing weiter ausbauen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt für IMMOunited liegt in der ganzheitlichen Ausrichtung des Unternehmensmarketings sowie in der Intensivierung der Medien- und Stakeholder-Kommunikation. Ich freue mich mit dem neu- bzw. altbekannten Team bereits konkrete Ideen sowie auch neue Konzepte umzusetzen“, so Anna Neubacher. 

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit