Wohnen Archiproducts Design Award für Velux

Das Modular Rooflights Flachdachfenster Monolight von Velux Commercial erhält in der Kategorie „Gebäudehülle“ den internationalen Archiproducts Design Award.

von 1 Minute Lesezeit

Archiproducts Design Award für Velux

Ende November wurden in Mailand die Gewinner der siebten Ausgabe der Archiproducts Design Awards bekannt gegeben und ausgezeichnet. Für die Kombination aus Design und Funktionalität konnte sich das Modular Rooflights Flachdachfenster Monolight von Velux Commercial aus etwa 750 Einreichungen aus aller Welt durchsetzen und wurde mit dem renommierten Preis in der Kategorie „Gebäudehülle“ ausgezeichnet.

Das Monolight Flachdachfenster ist eine Gestaltungsvariante des Modular Rooflights Oberlicht-Systems. Die Fenster zeichnen sich vor allem durch eine hohe Lichtausbeute und hervorragende Wärmedämmung aus und sind daher optimal in verschiedensten Projekten einsetzbar. 

Verwandte Artikel