People in Motion Athar Syed übernimmt Leitung der 6B47-Niederlassung in München

Der 44-Jährige übernimmt künftig die Leitung der wachsenden 6B47-Niederlassung in München und wird zudem erster Ansprechpartner für neue Projektentwicklungen und die Akquise sein.

von 1 Minute Lesezeit

Athar Syed übernimmt Leitung der 6B47-Niederlassung in München

Athar Syed ist studierter Diplom-Architekt und blickt zurück auf 18 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Er verfügt über ein breites Wissen innerhalb der Projektentwicklung im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien und über ausgeprägte rechtliche, technische und kaufmännische Kompetenzen. Zuvor war er für namhafte Unternehmen, darunter die UBM Development AG und LBBW Immobilien, langjährig tätig.

Derzeit realisiert 6B47 Real Estate Investors in Deutschland unter anderem Projekte in Berlin, Düsseldorf und München, die Pipeline soll durch weitere Grundstücksankäufe ausgebaut werden.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit