People in Motion AURIS Immo Solutions verstärkt Asset Management Team

Ab Oktober verstärken Christina Cech und Cosmo Anders das Asset-Management Team bei AURIS Immo Solutions.

von 1 Minute Lesezeit

AURIS Immo Solutions verstärkt Asset Management Team

Christina Cech studierte in Graz Europa-Sprachen, Recht und Wirtschaft und begann ihre berufliche Laufbahn 2005 bei Unibail-Rodamco und war als Asset- und Investment Manager zuständig für Deutschland, CEE und anschließend Österreich. Berufsbegleitend absolvierte sie das postgraduale Studium „Immobilienmanagement und Bewertung“ an der TU Wien. Mit der Akquisition der Shopping City Süd wurde sie zum stellvertretenden Center Manager bestellt. Seit 2012 war sie für die kurzfristige Vermietung der Shopping City Süd und des Donau Zentrums für Unibail-Rodamco Westfield verantwortlich.   

Der staatlich geprüfte Makler und Immobilienverwalter, Cosmo Anders, blickt bereits in jungen Jahren auf eine lange fachspezifische Karriere in der Immobilienbranche zurück. Der ehemalige Leistungssportler konnte bereits als Immobilienmakler, Portfoliomanager und Asset Manager zahlreiche herausfordernde Projekte erfolgreich abschließen und mit seinem Fachwissen überzeugen. 

Verwandte Artikel