Projekte Ausschreibungsstart für den Österreichischen Stahlbaupreis

Die Projekte können von 1. Dezember 2022 bis 6. März 2023 eingereicht werden. Teilnahmeberechtigt sind Stahlbauunternehmen, Architektur-, Ingenieur- und Planungsbüros mit Sitz in Österreich.

von 1 Minute Lesezeit

Ausschreibungsstart für den Österreichischen Stahlbaupreis

Bauten im Inland müssen von einem österreichischen Stahlbauunternehmen ausgeführt worden sein. Bauten im Ausland werden dann berücksichtigt, wenn österreichische Unternehmen maßgeblich ab Planung und/oder Fertigung beteiligt waren. Das eingereichte Bauwerk muss zwischen 1. Jänner 2021 und 1. März 2023 soweit fertiggestellt worden sein, dass eine Beurteilung nach den angeführten Kriterien möglich ist.

Die Preisverleihung wird am 15. Juni 2023 im Rahmen des Österreichischen Stahlbautages in Graz stattfinden.

Verwandte Artikel