Office AUVA bezieht myhive am Wienerberg

Die AUVA wird in Kürze rund 10.000 Quadratmeter Bürofläche am Wienerberg beziehen. Der Mietvertrag wurde auf fünf Jahre abgeschlossen. Beraten und bei der Vermietung vertreten wurde die IMMOFINANZ von CBRE.

von 2 Minuten Lesezeit

AUVA bezieht myhive am Wienerberg
Innovative Office Konzepte wie die myhive Büromarke der IMMOFINANZ überzeugen, freut sich Patrick Schild, Head of Agency bei CBRE.

Mit dem Konzept myhive, das bereits an 22 Standorten in sechs Ländern Europas umgesetzt wurde, hat die IMMOFINANZ den Arbeitsplatz der Zukunft neu und großzügig definiert. Der Mix aus Service, Design, vielseitiger Infrastruktur, Community und Flexibilität macht die myhive Standorte für Unternehmen und Arbeitnehmer attraktiv.    

Mit einer vermietbaren Fläche von insgesamt rund 120.000 Quadratmetern ist myhive am Wienerberg einer der größten Büro- und Geschäftsstandorte Wiens mit besten Verbindungen in das Zentrum, zum Flughafen, zur Autobahn und zum öffentlichen Verkehrsnetz. Darüber hinaus verfügt der Standort über modernste Infrastruktur wie großzügigen Meeting- und Konferenzräumen, High-Speed-WLAN, Lounges, einem Fitnessraum und Ladestationen für E-bikes und E-Autos.   

Wir freuen uns sehr, die AUVA von unserem Bürokonzept myhive und dem Standort Wienerberg überzeugt zu haben. Dieser Mietvertragsabschluss zeigt einmal mehr, dass wir mit unserem Büro-Konzept den Nerv der Zeit getroffen haben und es gut ankommt. Unsere Mieter bekommen ein full Service Angebot, sodass sie sich auf einen reibungslosen Business-Alltag konzentrieren können. Unsere großzügigen Räumlichkeiten ermöglichen idealen kommunikativen Austausch, während man in der Mittagspause direkt in das anliegende Erholungsgebiet mitten in der Großstadt gehen kann, um abzuschalten. Das sind die besten Voraussetzungen für gute Ideen und Spaß in der Arbeit, sagt Katrin Gögele-Celeda, Country Managerin Operations für Österreich bei der IMMOFINANZ.

Verwandte Artikel