Office BauConsult Group bezieht neues Büro im Korso

Die BauConsult Group zieht in das denkmalgeschützte Gebäude Korso im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Hier stehen dem Team 40 Arbeitsplätze auf 830 Quadratmetern zur Verfügung.

von 1 Minute Lesezeit

BauConsult Group bezieht neues Büro im Korso

Neben fixen Arbeitsplätzen wird es auch flexible Plätze zur freien Wahl, Fokusarbeitsplätze und Orte für konzentriertes Arbeiten geben. 

Die BauConsult Group verantwortet bereits die technische Projektleitung und die örtliche Bauaufsicht des Projekts der Value One. Das Wohnprojekt Korso mit 179 Wohnungen und einer modernen Arbeitswelt wurde im Sommer 2021 fertiggestellt.

Das Projekt wurde nach den Plänen des österreichischen Architekten Martin Kohlbauer und vereint die Kombination des bestehenden historischen Gebäudes und zeitgenössischer Architektur.

Verwandte Artikel