Office BDO Austria GmbH übersiedelt in den Millennium Park RHEINTAL

Die BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit bisherigem Sitz in der Dornbirner Kirchgasse übersiedelt mit Ende Juni in den Millennium Park 9.

von 1 Minute Lesezeit

BDO Austria GmbH übersiedelt in den Millennium Park RHEINTAL

Um in Zukunft ihre Kunden mit noch mehr Dienstleistungen unterstützen zu können, erweitert die BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft ihr Team und übersiedelt in größere Räumlichkeiten in den Millennium Park RHEINTAL. Neben dem bewährten Schwerpunkt auf Corporate Finance, bietet BDO Austria GmbH nun u.a. auch Steuerberatung direkt vor Ort an. Ab dem 1. Juli begrüßt die BDO Austria GmbH ihre Kunden am neuen Standort im icub, Millennium Park 9. Die bisherigen Ansprechpersonen bleiben dieselben. Kunden erreichen BDO Austria GmbH auch nach der Übersiedelung unter der gewohnten Telefondurchwahl und der persönlichen E-Mail-Adresse. BDO Austria GmbH wird übersiedlungsbedingt am 27. und 28. Juni 2024 keine persönlichen Termine anbieten und nur eingeschränkt erreichbar sein.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 3 Minuten Lesezeit