30 unter 35_2020 Florian Oberfrank

Eine hohe soziale Kompetenz, eine Top-Ausbildung gepaart mit ausgezeichnetem unternehmerischen Denken und Hausverstand zeichnen Florian Oberfrank aus.

von 1 Minute Lesezeit

Florian Oberfrank

Für eine Karriere in der Immobilienbranche bringt Florian Oberfrank die besten Voraussetzungen mit. Eine hohe soziale Kompetenz, eine Top-Ausbildung gepaart mit ausgezeichnetem unternehmerischen Denken und Hausverstand zeichnen ihn aus.

Seit 2017 verantwortet Florian Oberfrank den Bereich Investment & Acquisition bei Invester United Benefits. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem der An- und Verkauf von Projekten bzw. Investmentprojekten sowie das Asset Management. Zuvor absolvierte er an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck einen Bachelorabschluss der Wirtschaftswissenschaften gefolgt von einem Masterstudium Immobilienmanagement und Bewertung an der Technischen Universität Wien. Erste Berufserfahrungen sammelte Oberfrank als Assistenz der Geschäftsführung bei Betha Zwerenz & Krause.

Ich kann definitiv sagen, dass ich genau in dem Bereich arbeite, in dem ich arbeiten will. Mein Job stellt mich jeden Tag vor spannende Herausforderungen, an denen ich weiter wachsen kann, beschreibt Florian Oberfrank seine Tätigkeit bei Invester United Benefits.

Verwandte Artikel