People in Motion BNP Paribas REIM Germany verstärkt das Transaction Team

Gleich doppelte Verstärkung erhält das Transaction Team von BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany (BNP Paribas REIM Germany) am Standort München: Seit Oktober 2021 ergänzen Aliya Mogireva (29) als Real Estate Transaction Managerin und Daniel McKillop (28) als Real Estate Analyst das Team um Ipek Kuru und Uwe Freitag.

von 1 Minute Lesezeit

BNP Paribas REIM Germany verstärkt das Transaction Team

Mogireva wechselt von LaSalle Investment Management, wo sie als Investment Managerin tätig war. Zuvor war sie als Senior Consultant bei JLL sowie als Tax Consultant bei EY angestellt. Sie hat einen Master in Immobilienwirtschaft an der IREBS International Real Estate Business School in Regensburg und einen Bachelor in Wirtschaft von der staatlichen Universität in Moskau. 

McKillop war zuvor als Senior Associate Treasury and Liquidity Management bei Macquarie sowie als Trainee bei GLL Real Estate Partners angestellt. Er verfügt über einen Doppelabschluss als Master of Science in Immobilienwirtschaft von der Henley Business School in Reading in Kooperation mit der IREBS International Real Estate Business School in Regensburg. Seinen Bachelor in International Business and Economics absolvierte er an der Universität Magdeburg. 

Verwandte Artikel