Positionen & Meinungen Bricht die Supply Chain?

Wie geht die Entwicklung mit den Rohstoffen weiter, wie ist der Versorgungsgrad, wie hat sich der Bestellmodus verändert und wie ist die Auswirkung auf die Lieferketten? Diesen und anderen Fragen ging eine hochkarätige Diskussionsrunde auf Einladung des BauTecFokus nach.

von 1 Minute Lesezeit

Bricht die Supply Chain?

Noch nie in der Geschichte gab es ein Thema, das die ganze Welt beherrscht und gleichzeitig alle Systeme runtergefahren hat. Es zeigt sich, dass es leichter ist, die Maschine abzudrehen als sie jetzt wieder hochzufahren. Die Auswirkungen auf die Supply Chain wurden beim Round Table von Thomas Biringer, Geschäftsführer Wiehag, Gernot Schöbitz, Geschäftsführer FunderMax, Roman Fritz, Geschäftsführer Rubner Holzbau und  Sebastian Hilscher, Geschäftsführer Overtec  diskutiert. Moderiert hat Chefredakteurin Lisa Grüner. Die spannenden Erkenntnisse sind im kommenden BauTecFokus nachzulesen.

Verwandte Artikel