Office Buwog ist Great Place to Work

Nach einer Mitarbeitendenbefragung im Herbst 2021 durch das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work wurde die Buwog nun als solcher zertifiziert.

von 1 Minute Lesezeit

Buwog ist Great Place to Work

„Es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Mitarbeiter:innen unser konsequentes Engagement, uns im Hinblick auf Arbeitsumfeld und Mitarbeiter:innenzufriedenheit laufend zu verbessern, so positiv bewertet haben. Die Anerkennung und Wertschätzung, die uns vom gesamten Team entgegen gebracht werden zeigen uns, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind,“ erklärt Kevin Töpfer, Geschäftsführer der Buwog Group.

Dies zeige sich auch in der besonders hohen Teilnahmequote von 92 Prozent.

Bereits im Herbst 2019 hatten die Mitarbeiter der Buwog erstmals die Chance, ihre Arbeitgeberin anhand des strukturierten Fragebogens von Great Place to Work anonym zu bewerten. Im Vergleich zeigt etwa der sogenannte Trust Index eine deutliche Steigerung von 69 auf 84 Prozent.

Verwandte Artikel