Office Buwog Kunden- und Verwaltungszentrum erhält FIABCI Award

Am 9. Juni 2022 wurde der FIABCI World Prix d’Excellence Award 2022 im Rahmen eines Galaabends in Paris verliehen. Den Silber-Award in der Kategorie „Office“ ging an das Kunden- und Verwaltungszentrum der Buwog in der Wiener Innenstadt.

von 1 Minute Lesezeit

Buwog Kunden- und Verwaltungszentrum erhält FIABCI Award

Der 2020 fertiggestellte neue Buwog-Standort, realisiert nach den Plänen der ARGE Schuberth Schuberth / Stadler Prenn / Ostertag, überzeugte durch sein Erscheinungsbild und das hochwertige Interieur (Inneneinrichtung: Architekturbüro Atelier Heiss).

Noch im Eröffnungsjahr 2020 wurde das Verwaltungsgebäude der Buwog mit dem FIABCI Prix d’Excellence d’Autriche als Sieger in der Kategorie Gewerbe ausgezeichnet. Diese nationale Auszeichnung ermöglcihte in Folge die Einreichung des Projekts bei den FIABCI World Prix d’Excellence Awards 2022. 

Darüber hinaus ist das Kunden- und Verwaltungszentrum bereits mit dem Gold-Zertifikat der ÖGNI (Österreichische Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft) ausgezeichnet.

Verwandte Artikel