Investment CA Immo: Aggregate plant Gegenangebot

Der Immo-Investor Aggregate Holdings, der sich bereits Anteile an S Immo und Immofinanz gesichert hat, plant der Nachrichtenagentur Bloomberg zufolge schon bald ein höheres Angebot für die CA Immo als jenes der Starwood Capital Group vorzulegen. Das Angebot soll angeblich etwa bei 36,0 Euro pro Aktie liegen.

von 1 Minute Lesezeit

CA Immo: Aggregate plant Gegenangebot

Starwood bietet bekanntlich 34,44 Euro je Aktie. Somit würde Aggregate knapp über dem aktuellen Börsenkurs bieten. CA Immo schlossen am Montag (22. 2.) in Wien bei 35,80 Euro. Das Unternehmen ist damit 3,5 Milliarden Euro schwer.

Anders als Starwood, das für sämtliche CA-Immo-Aktien bietet, könnte Aggregate ein Angebot vorlegen, das sich nur auf einen Anteil richtet. 

Aggregate, hinter dem der Investor Günther Walcher steht, hält bereits gut 20 Prozent an Adler Group SA.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit