Office International CA Immo verkauft Büroimmobilie in Ungarn

CA Immo hat den Verkauf des 2002 fertig gestellten, ungarischen Bürogebäudes R70 erfolgreich unterzeichnet und abgeschlossen. CA Immo wurde im Verkaufsprozess von Colliers International und Cerha Hempel Rechtsanwälte beraten.

von 1 Minute Lesezeit

CA Immo verkauft Büroimmobilie in Ungarn

 Der Verkauf des Gebäudes mit einer vermietbaren Bruttofläche von 19.200 Quadratmetern wurde zum Buchwert zum 2. Quartal 2021 abgeschlossen. Dieser Verkauf steht im Einklang mit dem strategischen Kapitalrotationsprogramm zur Sicherung bzw. Steigerung der Attraktivität und Nachhaltigkeit des CA Immo Bestandsportfolios. 

CA Immo ist seit 1999 in Ungarn investiert. Das ungarische Büroportfolio umfasst zum 30.9.2021 eine vermietbare Fläche von rund 215.000 Quadratmetern mit einem Buchwert von rund 500 Millionen Euro. 

Alle Assets im ungarischen Portfolio wurden mit dem BREEAM-Nachhaltigkeitszertifikat (Very Good oder Excellent) ausgezeichnet.

Verwandte Artikel