People in Motion Carmen Dilch verlässt Go Asset

Nach 13 Jahren gelungener Aufbauarbeit verlässt Carmen Dilch den Logistikspezialisten Go Asset, um das Thema „Logistikimmobilie der Zukunft“ stärker in Lehre und Forschung zu integrieren.

von 1 Minute Lesezeit

Carmen Dilch verlässt Go Asset

Carmen Dilch war stets im Bereich Ausbildung engagiert, sie war Vorstandsvorsitzende beim Alumninetzwerk der Absolventen von Immobilienausbildungen an der TU Wien (ImmoABS), sie lehrt an mehreren Hochschulen wie zum Beispiel der FH Campus Wien, der TU-Wien und ist Studiengangsleiterin des Masterstudiums für Real Estate Management am WIFI in Kooperation mit der FH Wien der WKW. 

Gleichzeitig baut GO ASSET das Team stark aus. Allein in diesem Jahr wurde mit Nicolas Weiss, Reinhard Steyer, Mischa Baric und Tobias Memminger das österreichische Team, sowie mit Alexandra Gacevicova und Kristina Hajnikova das slowakische Team um insgesamt 6 Personen erweitert. Derzeit werden von GO ASSET 10 Projekte in Österreich, der Slowakei und Slowenien umgesetzt.

Verwandte Artikel