International Hotel Caterer Sodexo verkauft Cabaret Le Lido an Hotelgruppe Accor

Der französische Kantinenbetreiber Sodexo will ein renommiertes Pariser Revuetheater an Europas größte Hotelgruppe Accor verkaufen.

von 1 Minute Lesezeit

Caterer Sodexo verkauft Cabaret Le Lido an Hotelgruppe Accor

Sodexo habe eine Einigung mit Accor für die geplante Veräußerung des Cabaret Le Lido erzielt, sagte ein Sodexo-Sprecher in einer E-Mail an Reuters und bestätigte damit einen Bericht der Zeitung "Les Echos".

Sodexo lehnte es ab, weitere Einzelheiten über die Transaktion zu nennen. Accor wollte keine Stellungnahme abgeben. 

Anfang nächster Woche solle ein Treffen mit den Personalvertretern stattfinden. Dem Zeitungs-Bericht zufolge sei der Preis "symbolisch" angesichts der Schwierigkeiten des Sektors infolge der Corona-Pandemie. Das Lido liegt am Pariser Prachtboulevard Champs Élysée und ist bei Touristen beliebt. (apa/Reuters)

Verwandte Artikel