People in Motion CBRE-Tochter TCC ernennt Mario Sander zum Head of Logistics

Die Trammell Crow Company (TCC) betritt den deutschen Markt und hat im Zuge dessen Mario Sander als Head of Logistics für Deutschland und Österreich engagiert.

von 1 Minute Lesezeit

CBRE-Tochter TCC ernennt Mario Sander zum Head of Logistics

Mario Sander wird von Hamburg aus die Gesamtleitung, Strategie, Beschaffung, Akquisition und Finanzierung der Entwicklung großer Logistikprojekte des Unternehmens in Deutschland und Österreich verantworten. Er berichtet an Ian Worboys, TCC's Managing Director, Head of European Logistics.

Bevor er zu TCC kam, war Sander Managing Director für Zentraleuropa bei Mountpark. Er hatte außerdem verschiedene Führungspositionen bei DHL Supply Chain, Prologis, Transporeon und der Zech Group (Deutsche Logistik Holding) inne. 

Derzeit umfasst das Europageschäft von Trammell Crow Company das Vereinigte Königreich, Frankreich, Spanien, die Tschechische Republik, Deutschland und Österreich.

Verwandte Artikel