Christoph Pramböck: Steuerberater des Jahres

Bereits zum sechsten Mal freut sich BDO über den Titel des besten Steuerberaters in Wien. Christoph Pramböck, Partner bei BDO, wurde darüber hinaus der Preis in der Fachkategorie Immobilien- und Bauwirtschaft verliehen, den das Unternehmen schon zum zweiten Mal für sich sichern konnte.

Christoph  Pramböck: Steuerberater des Jahres

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns durch dieses Voting zum wiederholten Mal ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir fühlen uns nicht nur zu höchster Qualität verpflichtet, sondern auch zur kontinuierlichen Suche nach der bestmöglichen Lösung für die einzelnen Kunden. Diese Auszeichnung sehen wir als Motivation, diesen Ansprüchen auch weiterhin gerecht zu werden und die Kund:innen auch in Zukunft optimal zu betreuen“, betont Peter Bartos, Partner und Geschäftsführer bei BDO.

„Die Immobilienbranche begeistert mich noch immer mit ihrer Dynamik, ihrer Widerstandsfähigkeit und ihrer Kreativität. Daher bin ich besonders stolz, in dieser angesichts von steigenden Zinsen und Rohstoffpreisen nicht einfachen Zeit als bester Steuerberater Österreichs im Immobilien- und Bausektor ausgezeichnet worden zu sein.“ Christoph Pramböck

„Die Immobilienbranche selbst wird durch Herausforderungen aufgrund der Megatrends steigender Rohstoffpreise, Fachkräftemangel, Digitalisierung und Nachhaltigkeit geprägt; dies alles in einem sich laufend ändernden Zins-, Geldmengen- und Inflationsumfeld. Auch die Steuergesetzgebung selbst ist ja gerade im Immobilienbereich sehr vielfältig und wird - so wie auch die Immobilienprojekte selbst - seit Jahren immer komplexer. Insofern freue ich mich sehr als bester Steuerberater Österreichs im Immobilien- und Bausektor ausgezeichnet worden zu sein. Ich bedanke mich insbesondere bei meinem Team und den Mitarbeitern der BDO. Nur mit dieser Unterstützung wird die tägliche Leistung auf hohem fachlichen Niveau erst möglich", so Pramböck.