People in Motion Christoph Stroff Neuer Co-Geschäftsführer bei Value One Facility Management

Christoph Stroff (43) verstärkt Christian Trilsam in der Geschäftsführung der Value One Facility Management.

von 1 Minute Lesezeit

Christoph Stroff Neuer Co-Geschäftsführer bei Value One Facility Management

Christoph Stroff (43) ist bereits seit 2 Jahren als Head of Operations bei Value One Facility Management tätig und nun in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer aktiv. Davor war er Gruppenleiter FM bei der Porreal GmbH, insgesamt kann er 18 Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management aufweisen. In seiner neuen Rolle als Co-Geschäftsführer verantwortet er die Akquise und operative Abwicklung sämtlicher Facility Management-Aufträge im Bereich Technik und Betrieb.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit