Retail Colliers bringt "Real Beauty" in die Innenstadt

Colliers konnte dem Kosmetikstudio „Real Beauty“ eine rund 422 Quadratmeter große Fläche im 1. Bezirk vermitteln.

von 1 Minute Lesezeit

Colliers bringt "Real Beauty" in die Innenstadt

Die zwei erfolgreichen Unternehmerinnen Rodica Popa und Carmen Balazs wagen nach der gelungenen Vergrößerung ihres Geschäftes im 16. Bezirk den nächsten Expansionsschritt und eröffnen im Sommer 2021 in der Wiener Innenstadt einen weiteren exklusiven Beauty Konzept Store.

Das Konzept von "Real Beauty" hat sich in den letzten Jahren mit Behandlungen, die durch Kylie Jenner & Co bekannt wurden einen Namen gemacht und ist über die Landesgrenzen hinweg sehr beliebt. Durch das Angebot moderner Technologien und besonderer Behandlungsgeräte, ist es Ihnen gelungen, ein Alleinstellungsmerkmal in ganz Österreich zu schaffen, das bei den Kunden sehr gut ankommt. Wir freuen uns für dieses erfolgreiche Konzept eine tolle Location gefunden zu haben und sind schon auf die Eröffnung gespannt, sagt dazu Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers International.

Verwandte Artikel