Retail Colliers holt MUKHA Concept Store nach Wien

Anfang 2021 wird es in der Wiener Innenstadt den ersten Concept Store des ukrainischen Luxus-Modekonzepts MUKHA geben.

von 1 Minute Lesezeit

Ukrainische Designermarken erlangen international bereits seit geraumer Zeit besonders große Beachtung. Gerade bei namhaften Schauspielerinnen und Models weltweit sind die einzigartigen Designs sehr begehrt. 

In der exklusivsten Einkaufsgegend Wiens, neben Luxusmarken wie Dior, Dolce und Gabbana und Tiffany’s, werden zukünftig die Designerstücke der begehrten ukrainischen Jungdesigner in dem rund 50 Quadratmeter großen Store zu finden sein.

Das Angebot für Luxusshopping in Wien wird wieder um eine Adresse reicher. Wir freuen uns sehr darüber, den ersten MUKHA Concept Store vermittelt zu haben. Der Store wird etwas ganz Besonderes werden - cleanes, schwarz/goldenes und sehr edles Interieur Design und ein Sortiment an ausgewählten Kollektionsstücken. Das Shopkonzept wird nicht nur Liebhaber und Kenner extravaganter Designermode ansprechen sondern auch viele Neukunden überzeugen können, sagt dazu Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers International.

Verwandte Artikel