Investment Corum erwartet starke Gesamtjahresperformance

Laut aktuellem Forecast erwartet Corum eine starke Gesamtjahresperformance ihrer Gewerbeimmobilienfonds von zumindest 6 Prozent für Corum Origin sowie zumindest 5,7 Prozent für Corum XL.

von 1 Minute Lesezeit

Corum erwartet starke Gesamtjahresperformance
Christopher Kampner, Corum Head of Austria: „Wenn unsere Forecasts korrekt sind, können wir unsere jährlichen Performanceziele auch heuer wieder übertreffen. Und auch wenn wir die angestrebte Rendite von zumindest 6 %, bzw. 5 % für Corum Origin und Corum XL nicht garantieren können, so wäre es doch bereits das 10. Mal, bzw. das 5. Mal in Folge, dass wir unsere Ziele für unsere Investoren erreichen.”

Im direkten Vergleich zum Vorjahr bleiben die Ergebnisse konstant: im wirtschaftlich schwierigen Umfeld des Jahres 2020 schüttete CORUM seinen Investoren eine Dividende von 6 % für CORUM Origin und 5,66 % für CORUM XL aus.

Verwandte Artikel