Darum ist die Timeline für Immobilienprofis ein echter Mehrwert!

Die wichtigsten News für Immoprofis auf einem Blick! Reduzierung auf wahre journalistische Tugenden - wir verweisen auf die wahre Quelle und setzen unsere Wertung hinzu.

von 0 Minuten Lesezeit

Hinter dem Schlagwort Timeline steckt ein einfacher Gedanke: wir machen Internet im besten Sinne, wir erfinden nichts neu und bieten einen echten Mehrwert. Mit diesem innovativen Ansatz wollen wir dem User eine Orientierung geben, was wichtig ist. Noch nicht klar, was wir machen? Folgendes Bild soll es verdeutlichen: Jemand geht wohlverdient für drei Wochen auf Urlaub. Er wählt ein Boot weit weg und ist von allem abgeschnitten – die beste Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub. Bei der Rückkehr springt er wieder ins Berufsleben und möchte wissen, was eigentlich los war. Und jetzt kommt die Timeline ins Spiel: ein Klick  - und alle wichtigen News sind im Blick. Nach wenigen Minuten besteht ein Überblick und der nächste Urlaub kann schon geplant werden.

Internet in Reinkultur!

Das Beste an der Timeline ist die Reduzierung auf wahre journalistische Tugenden, indem die ImmoRedaktion auswählt, verweist und einordnet. Aber: wir schreiben keine Presseaussendung um, wir kopieren nicht einfach, da es im Internet sowieso jeder findet und entdeckt. Wir verweisen auf die wahre Quelle und setzen dazu unsere Wertung hinzu. Ergänzt wird dieser Fundus um die recherchierten Artikel des gedruckten Produkts, welches auch weiterhin mehr denn je Bestand haben wird. In Kombination bieten wir Wissen für Immobilien­profis.