Positionen & Meinungen Das Triumvirat.

Der ImmoFokus im Gespräch mit Alexander Bosak, Matthias Grosse und Maximilian Rath über die Exploreal Future und das Entwicklungspotenzial neuer Produkte rund um die Exploreal.

von 2 Minuten Lesezeit

Das Triumvirat.

Drei Profis, ein Ziel: Wie wurden die Aufgaben verteilt?

Alexander Bosak: Ganz klar! Ich bin für die Marke Exploreal - die zukünftig alle Produkte umfasst - und die Bereiche Kunden, Vertrieb und Customer Care zuständig. Gemeinsam mit Matthias Grosse, dessen Hauptkompetenz in der Produktkonzeption liegt, kümmern wir uns um die Produktweiterentwicklung. Maximilian Rath verstärkt unsere Kompetenz im Bereich Technologie.

Will man uns Funktionen zuschreiben, dann bin ich der Chief Marketing Officer (CMO), Matthias Grosse der Chief Product Officer (CPO) und Maximilian Rath der Chief Technical Officer (CTO). Wobei sich Maximilian nicht nur um die Programmierung kümmert, sondern um das gesamte Framework. Aus dieser Kompetenzbündelung ist die Exploreal Future entstanden.

"Einzelkämpfer gehören der Vergangenheit an - im 21. Jahrhundert geht es um Kooperation."
v.l.: Maximilian Rath & Alexander Bosak im Gespräch. Foto: REMG/Rizar

… um neue Produkte zu entwickeln?

Bosak: Um neue Produkte zu konzipieren und zur Marktfähigkeit zu bringen. Maximilian Rath bringt gleich zum Start zwei Produkte seines Unternehmens ein. Einzelkämpfer gehören der Vergangenheit an - im 21. Jahrhundert geht es um Kooperation. Wir sprühen vor Ideen und sind stolz auf das, was Matthias und ich zu zweit in vier Jahren erreicht haben. Jetzt haben wir gespürt, dass wir uns verstärken und noch besser Aufstellen müssen, um das nächste Level zu erreichen. Dieser Schritt muss aber wohlüberlegt sein.

Das vollständige Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 03 des ImmoFokus.

Verwandte Artikel