Office Deutschlands erstes myhive eröffnet in Düsseldorf

Mit dem myhive Medienhafen eröffnet in Düsseldorf das erste myhive Deutschlands. Das flexibel nutzbare Bürohochhaus bietet 21.180 Quadratmeter moderne Büroflächen sowie Co-Working-Spaces für Unternehmen ab zwei Arbeitsplätzen.

von 1 Minute Lesezeit

Deutschlands erstes myhive eröffnet in Düsseldorf

Ab Oktober bezeihen die ersten Mieter den mit LEED Gold ausgezeichneten Architekturkomplex.

„Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit ZÜBLIN und unserer langfristigen digitalen Planung war Materialmangel bei diesem Projekt kein Thema“, erläutert Harald Leonhardt, Vorstand der IGP Ingenieur AG Niederlassung West, und ergänzt: „Aufgrund der lückenlosen digitalen Bauüberwachung und der strengen Umsetzung der Corona-Hygienevorschriften konnten wir Ausfälle vermeiden und den Zeitplan bei voller Kostentransparenz sogar noch übertreffen. Entsprechend erfolgte auch die Bauabnahme mit der Bauaufsicht ohne Beanstandungen, was bei einem Projekt dieser Größe und Komplexität nicht selbstverständlich ist.“

Verwandte Artikel