Die diesjährigen Gewinner des IMMY-Awards stehen fest!

Der ImmoFokus gratuliert folgenden Unternehmen herzlichst zu Ihrer Auszeichnung mit dem IMMY-Gewinn.

von 2 Minuten Lesezeit

Die diesjährigen Gewinner des IMMY-Awards stehen fest!

Dienstag Abend wurden die IMMY-Awards für das zurück liegende Jahr 2022 verliehen. Dabei standen die besten Makler, Verwalter und Bauträger im Mittelpunkt der Wiener Immobilienbranche.

Initiiert wurde der IMMY-Award - als die wichtigste Qualitätsauszeichnung der Branche - vor über einem Jahrzehnt von der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Wien. Mit der Auszeichnung prämiert die Fachgruppe heuer bereits zum siebzehntenzehnten Mal die besten Makler, zum sechsten Mal die besten Verwalter und zum dritten Mal die besten Bauträger.

Der ImmoFokus gratuliert:

   

IMMY Makler - Gold

Kubicek Immobilien

MCR Immobilien e.U

RE/MAX Living

REMAX Together

Reischel Immobilien

   

IMMY Makler - Silber

FIRST IMMOAPS Immobilien GmbH

Anobis Immobilien GmbH

Chalupa Immobilien

Dr. Funk Immobilien GmbH & Co KG

Hubner ImmobilienKalandra Immobilien

Mag. Pfeifer Immobilien GmbH

Marschall Immobilien

RE/MAX Cottage

REMAX Emotion in Penzing

Remax Real Experts

Sangreal Properties

Stanzel & Co Immobilien

Steindl & Herzel Immobilien

  

IMMY Bauträger - Gold

C&P Immobilien AG

  

IMMY Bauträger - Silber

Ulreich Bauträger GmbH

  

IMMY Bauträger - Sonderpreis

Glorit

BUWOG Bauträger

Schippl-Haus

Micheala Mischek Bauträger Service GmbH

  

IMMY Verwalter WEG - Gold

Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien GmbH

Brichard Immobilien

Immobilienkanzlei Dr. Roman Wagner

  

IMMY Verwalter WEG - Silber

Objekta Immobiliengesellschaft

Pusta & Partner Hausverwaltungs GmbH

Dr. Wagner Immobilienrechtskanzlei

  

IMMY Verwalter MRG - Gold

ViennaEstate Hausverwaltung GmbH

  

IMMY Verwalter MRG - Silber

Bittendorfer Immobilie

HV24 Hausverwaltungs GmbH

Gepp Immobilien GmbH & CO KG