People in Motion Dino Mujic übernimmt Teamleitung für neuen Standort Leopoldau

Dino Mujic verstärkt ab sofort das Management beim Maklerunternehmen von Rustler. In dieser Funktion verantwortet er das operative Maklergeschäft und die Mitarbeiterführung am neuen Standort in Wien Leopoldau.

von 1 Minute Lesezeit

Dino Mujic übernimmt Teamleitung für neuen Standort Leopoldau

Dieses zusätzliche Maklerbüro startet am 1. Februar an der Grenze des 21. und 22. Wiener Gemeindebezirks im Shoppingcenter CITYGATE mit einem vierköpfigen Team und ist als Street-Office konzipiert. 

Der annähernd 10 Jahre in der Immobilienbranche aktive Makler ist seit 2017 für Rustler tätig und war dabei maßgeblich an der Weiterentwicklung und dem Wachstum des Makler-Teams im Eigentumswohnungssegment in Wien beteiligt.

Wir freuen uns, Dino Mujic als Führungskraft im Team zu haben. Seine Entwicklung dokumentiert nicht nur unser kontinuierliches Wachstum, sondern auch die Perspektive, Karriere bei Rustler zu machen, freut sich Geschäftsführer Alexander Scheuch.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit