People in Motion Dominik Erne ist ab sofort Gesellschafter und Prokurist bei Bondi Consult

Seit Ende Oktober zeichnet Dominik Erne, kaufmännischer Leiter des TwentyOne, nicht nur als Prokurist der Bondi Consult verantwortlich, er wurde auch Gesellschafter des Unternehmens.

von 1 Minute Lesezeit

Dominik Erne ist ab sofort Gesellschafter und Prokurist bei Bondi Consult

Dominik Erne, (27) absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien inklusive einem Auslands-semester in Kanada und den USA und sammelte unter anderen in einem Start-Up Unternehmen Berufs-erfahrung ehe er vor über fünf Jahren bei Bondi Consult an Bord kam. Mittlerweile avancierte Erne zum kauf-männischen Leiter des Projekts „TwentyOne“, das Businessquartier in Floridsdorf mit über 120.000 Quadrat-meter Bruttogeschossfläche mit fünf Hubs bzw. Bauteilen und verantwortet ein Projektvolumen von über 350 Millionen Euro. Im Zuge der Umstrukturierung von Bondi Consult im Oktober 2021 wurde Erne nun Gesellschafter und zum Prokuristen der Bondi Consult ernannt, sowie Geschäftsführer zweier Projektgesellschaften.   

Neben der kaufmännischen Leitung des TwentyOne fokussiert sich Dominik Erne auf die Schwerpunkte ökologische und soziale Nachhaltigkeit, sowie Digitalisierung der Projekte und des Unternehmens. 

Verwandte Artikel