People in Motion Dominik Erne verlässt die Immobilienbranche

Dominik Erne verlässt mit Ende Februar 2023 nach sieben Jahren die Immobilienbranche. Er stellt sich nach einer Phase der Umorientierung neuen Herausforderungen außerhalb der Branche.

von 1 Minute Lesezeit

Dominik Erne verlässt die Immobilienbranche

Seit 2016 war Dominik Erne bei Bondi Consult tätig. Mit Oktober 2021 zeichnete Erne, damals bereits  kaufmännischer Leiter des Businessquartiers TwentyOne, auch als Prokurist der Bondi Consult verantwortlich und wurde Gesellschafter des Unternehmens.

Ab März 2023 wird sich Dominik Erne nun neuen Herausforderungen stellen.

In beidseitigem bestem Einvernehmen wird die Übergabe, der von Erne betreuten Agenden bis Ende Februar 2023 erfolgen. Mit diesem Stichtag wird er auch als Gesellschafter und Prokurist aus der Bondi Consult GmbH ausscheiden.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit