FM & TGA Dussmann im Einsatz bei Austrian Power Grid

Ab sofort unterstützt Dussmann Service Österreich Stromnetzbetreiber Austrian Power Grid an 20 Objekten österreichweit mit vielfältigen Reinigungsdienstleistungen.

von 1 Minute Lesezeit

Dussmann im Einsatz bei Austrian Power Grid
„Das Vertrauen, das uns Kunden wie Austrian Power Grid entgegenbringen, bestärkt uns in unserem Weg, auf höchste Qualitätsstandards in unseren Dienstleistungen zu setzen. So verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Healthcare-Bereich und haben heuer mit dem Erwerb der Janus Gruppe diese Kompetenz noch weiter verstärkt, gerade in besonders sensiblen Bereichen wie OP-Sälen, Intensiv-Stationen und in der Reinraumreinigung – Expertise, von der natürlich auch unsere Kunden außerhalb des Healthcare-Bereichs profitieren – gerade während einer Pandemie“, so Gottfried Struckl, Leiter Fachbereiche und Vertrieb, Dussmann Service. 
Und weiter: „Es zeigt sich außerdem, dass Multidienstleistungs-Aufträge zunehmend österreichweit vergeben werden. Dieser Trend wurde durch global agierende Unternehmen initiiert, die Aufträge über mehrere Länder hinweg an internationale Dienstleister vergeben“.

Verwandte Artikel

von Lisa Grüner 1 Minute Lesezeit