People in Motion Edmond de Rothschild Gruppe stellt Führungsteam auf

Nach der Ernennung von Cynthia Tobiano zum Chief Executive Officer der Edmond de Rothschild Holding wurden auf der Ebene der Gruppe und der französischen Niederlassung mehrere Personalien befördert.

von 2 Minuten Lesezeit

Edmond de Rothschild Gruppe stellt Führungsteam auf

Philippe Cieutat wurde zum Chief Financial Officer der Edmond de Rothschild Gruppe ernannt. In dieser Funktion wird er dem Executive Committee der Gruppe angehören und für die Bereiche Finanzen, Cash und Kredite zuständig sein. 

Pierre-Etienne Durand, Head of Strategy der Gruppe und Mitglied des Executive Committee, hat zusätzliche Aufgaben in der Unternehmensentwicklung übernommen und wird an François Pauly, CEO der Edmond de Rothschild Gruppe, berichten. 

Fabrice Coille, derzeit Head of Group Management Control, wurde zum Chief Executive Officer von Edmond de Rothschild (Frankreich) und zum Mitglied des Executive Board ernannt. 

Nicolas Giscard d'Estaing wurde zum Corporate Secretary und Mitglied des Executive Board von Edmond de Rothschild (Frankreich) ernannt. Er ist insbesondere für die Aufsicht der Bereiche Risiko und Compliance zuständig. Er übernimmt zudem die Funktion des Head of Information Systems Security und verantwortet das Kreditwesen und die Abteilung Institutionelle Beziehungen. 

Schließlich wurde Sarah Arnett, derzeit Director of Communications France and the Group Brand, zur Director of Communications and Brand der Gruppe ernannt. Sie berichtet an François Pauly und hat ihren Sitz in Genf. Marie de Perignon tritt ihre Nachfolge in Paris an und wurde zur Director of Communications in Frankreich ernannt. 

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit