Retail Infrastruktur EHL vermietet Top-Fläche am Schottenring

Die EHL Gewerbeimmobilien hat, in Kooperation mit RECONDO Retail Real Estate und COORE-GC Real Estate, mit QWIC einen international führenden E-Bike-Spezialisten nach Österreich geholt: Die erste Filiale des holländischen Unternehmens eröffnete kürzlich am Schottenring 28-30 in Wien.

von 1 Minute Lesezeit

EHL vermietet Top-Fläche am Schottenring

Das Geschäftslokal ist mit rund 35 Metern Schaufensterlänge bestens sichtbar, die Mietfläche umfasst insgesamt über 250 Quadratmeter. Die Retailabteilung der EHL Gewerbeimmobilien GmbH war bei der Transaktion für den Vermieter tätig.

„Der QWIC-Start am Schottenring zeigt einerseits, dass es wieder großes Interesse an freiwerdenden Flächen an guten Standorten gibt, andererseits steht er auch prototypisch für den Wandel, den es bei Einzelhandelsflächen derzeit gibt“, erklärt EHL-Retailspezialist Mario Schwaiger. „Dass am Ring, an dem sich traditionell Autohersteller präsentieren, ein Fahrradspezialist eine größere Fläche anmietet, war vor wenigen Jahren noch schwer vorstellbar.“

Verwandte Artikel