Digital Erfolgreiche Feiertage für trovato.immo

Trotz Feiertage und Jahreswechsel konnte trovato.immo dank digitalem Dienstleistungsangebot vom Vermittlungsprozess bis zum unterschriebenen Mietvertrag im Durchschnitt eine Wohnung pro Tag vermieten.

von 1 Minute Lesezeit

Erfolgreiche Feiertage für trovato.immo

Im Zeitraum vom 24. Dezember 2021 bis  7. Jänner 2022 wurden über 130 Besichtigungstermine wahrgenommen. Zehn Prozent davon resultierten in Mietanboten. 

Anita Körbler, Managing Partner trovato: „Die aktuellen Zahlen während der Weihnachtsfeiertage zeigen erfreulicherweise, dass die flexiblen Besichtigungen sowie die Online-Anmietung rasch zum Erfolg für Eigentümer und Mieter führen. Die Möglichkeit, nicht nur sehr kurzfristig, sondern auch an Sonn- und Feiertagen entspannt einen Termin zu buchen und wahrzunehmen, begeistert die Zielgruppe der Mietinteressenten.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit