Events Wohnen Erste Wohnmesse: Mehr Besucher als erwartet

Nach zweijähriger Pause fand die Erste Wohnmesse vergangenen Sonntag als hybride Messe statt. Laut Veranstalter enteco konnte mit über zehn Prozent mehr Gästen ein Bewsucherrekord verzeichnet werden. Zu den über 30 Ausstellern zählten unter anderem Buwog, Glorit, EHL, Mischek und Otto Immobilien.

von 1 Minute Lesezeit

Erste Wohnmesse: Mehr Besucher als erwartet

Auch 20 Prozent mehr Aussteller als in den vergangenen Jahren nahmen bei der ersten Hybrid-Immobilienmesse über das aktuelle Wohnungsangebot in Wien und Umgebung vor Ort teil. Dazu kamen noch hunderte Teilnehmerinnen und Teilnehmer via Livestream auf Youtube und Facebook.

„We are back. Der Andrang war gewaltig! Genau dieses Besucherecho und die die vielen Online-Vorregistrierungen zeigen uns, dass wir mit unserem neuen hybriden Longterm-Messekonzept alles richtig gemacht haben“, erklärt Sebastian Berloffa, Managing Partner von enteco, dem Veranstalter der „Erste Wohnmesse“.

Verwandte Artikel