Hotel European Property Award für Hilton Vienna Park

Das Projekt Hilton Vienna Park der INVESTER United Benefits wurde in der Kategorie Commercial Renovation/Redevelopment mit dem European Property Award 2020 aufgezeichnet.

von 1 Minute Lesezeit

European Property Award für Hilton Vienna Park

Neben der Neugestaltung des gesamten Innenbereichs wurde im laufenden Betrieb ein Refurbishment aller bestehenden Zimmer und der Präsidentensuite, sämtlicher Konferenzräume sowie des Lobby- und Gastrobereichs umgesetzt. Auch das 13. und 14. Stockwerk des Gebäudes wurde in die Hotelnutzung integriert. Zuvor waren diese Geschosse Büroflächen. Somit entstanden 78 neue Zimmer und Junior-Suiten. Ab sofort verfügt das Hilton Vienna Park über 660 Zimmer und Suiten. 

Einen krönenderen Abschluss für die intensiven letzten drei Jahre kann ich mir für unser Team nicht vorstellen. Was für eine Bestätigung für unsere zielstrebige Leistung in einem besonders herausfordernden Umfeld! Besonders stolz bin ich, dass wir auch nach der Fertigstellung weiterhin das Asset Management vor Ort zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Wealthcore Investment Management durchführen können, freut sich Michael Klement, CEO der INVESTER United Benefits.

Fotorechte: Barbara Majcan

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit