Digital Exploreal schließt Österreichexpansion ab

Ab sofort ist ein gesamter Marktüberblick aller Neubauwohnungen vom Ankauf der Liegenschaft bis zur Verwertung des letzten Tops österreichweit in der Bauträgerdatenbank Exploreal online verfügbar.

von 1 Minute Lesezeit

Nun wurden auch die letzten beiden Bundesländer Tirol und Vorarlberg in der Bauträgerdatenbank Exploreal freigeschalten. Mittlerweile sind rund 10.000 Projekte mit ca. 270.000 Wohnungen und zigtausend Vergleichswerten von Angebots- und Kaufvertragspreisen in Miete und Eigentum online abrufbar. Nach rund drei Jahren ist somit die Österreichexpansion abgeschlossen. Und auch in Zukunft hat das 22 Mitarbeiter starke Unternehmen viel vor:

„Wir freuen uns schon auf die innovativen Weiterentwicklungen unseres Produkts. So werden heuer die Bau- und Ausstattungsbeschreibungen systematisiert dargestellt und schrittweise österreichweit ausgerollt werden, ein projektübergreifendes Statistiktool ist gerade in der Umsetzung und wird 2022 auf den Markt kommen“, so Matthias Grosse, Geschäftsführender Gesellschafter.

Verwandte Artikel