Investment Fair Invest erwirbt Fachmarktzentrum in Mürzzuschlag

Die Fairsorgungscenter Holding, Fair Invest, hat ein Fachmarktzentrum in Mürzzuschlag, Steiermark erworben. Das Objekt befindet sich in einer sehr guten Einzelhandelslage und wurde im Jahr 2021/2022 durch umfangreiche Umbauarbeiten repositioniert.

von 1 Minute Lesezeit

Fair Invest erwirbt Fachmarktzentrum in Mürzzuschlag
"Das Mürzcenter passt sehr gut in unsere Strategie frequenzstarke und regional etablierte Immobilien mit langfristigem Wertsteigerungspotenzial zu erwerben. Im Zuge der Weiterentwicklung des Objektes werden wir einen Schwerpunkt auf die Themengebiete Kreislaufwirtschaft und erneuerbare Energie setzen." Mathias Braun und Helmut Aigner, Geschäftsführer der Fair Invest

Fair Invest wurde im Rahmen der Transaktion von Weinrauch Rechtsanwälte und MES Real Estate Services beraten.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit