Hotel Falkensteiner plant 4-Sterne-Superior Families Only Erlebnishotel in Südtirol

Das Resort Lido befindet sich in Fertigstellung und soll im Herbst 2021 eröffnet werden.

von 1 Minute Lesezeit

Falkensteiner plant 4-Sterne-Superior Families Only Erlebnishotel in Südtirol

Noch wird fleissig am neuen Falkensteiner Hotel Lido gebaut. Die Fertigstellung des Südtiroler Familienhotel ist für Herbst 2021 geplant. Mit einem aufwendigem Restyling, einem neuen Erlebnis-Konzept und spannender Architektur will Falkensteiner seine Familienresorts ausbauen. Dabei wurden Besonderheiten eingebaut, wie ein Sky Adventure Park, ein interaktives Hotel-Dach mit Valo Jump, Fußballplatz, Bobby Car-Strecke, Ganzjahresskipiste mit Lift, Eislaufplatz, Jogging Trail uvm. Hinzu kommt ein erweiterter Natursee, eine große Hotel-Badewelt mit Indoor-Wasserrutsche, Infinity-Pool und Sandstrand.

Falkensteiner Hotels & Residences ist mit derzeit 27 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, 2 Apartment-Anlagen und einem Premium Campingplatz in sieben europäischen Ländern vertreten.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit