Investment FLE erwirbt Bürogebäude in Kornwestheim bei Stuttgart

Der österreichische Asset Manager FLE hat die Immobilie Eastleighstraße 50-52 in Kornwestheim bei Stuttgart erworben. FLE hat die Immobilie in den Immobilienfonds FLE SICAV FIS eingebracht und wird sie langfristig weiterentwickeln. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

von 1 Minute Lesezeit

FLE erwirbt Bürogebäude in Kornwestheim bei Stuttgart

Die 1992 erbaute Immobilie liegt unmittelbar am S-Bahnhof Kornwestheim und verfügt über 6.700 Quadratmeter Mietfläche sowie eine Tiefgarage mit 109 Stellplätzen. 

Alexander Klafsky, Geschäftsführer der FLE GmbH: „Mit dem Erwerb in Kornwestheim bestätigen wir erneut unser Vertrauen in werthaltige Büroimmobilien auch im Speckgürtel der Großstädte. Die Eastleighstraße 50-52 passt perfekt in unsere Anlagestrategie und bietet weiteres Potenzial in den kommenden Jahren. Der Wirtschaftsraum Stuttgart ist für uns schon seit Jahren ein interessanter Investitionsmarkt.“

Die Transaktion wurde exklusiv von E & G Real Estate, Mitglied von German Property Partners (GPP) vermittelt, die rechtliche Beratung übernahmen die Kanzleien Luther und GSK Stockmann.  

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit