Events Full house bei der Attensam Summertime

Traditionsreich traf sich die Immobranche bei der Attensam Summertime an der Neuen Donau.

von 1 Minute Lesezeit

Full house bei der Attensam Summertime

Attensam lud ins Strandrestaurant wake_up an der Neuen Donau. Auf der Speisekarte standen unter anderem Halloumi, Marinierter Tofu, Schweinssteak, Hühnerkeule oder Zanderfilet. Stimmungsvoller Auftakt der Attensam Summertime war die offizielle Eröffnung durch Geschäftsführer Oliver Attensam, der sich sehr freute, gemeinsam mit Kunden und Partnern den nahenden Sommer gebührlich einzuläuten.

Beim Dartsturnier gab es die Chance, die eigenen Wurfkünste auf die Probe zu stellen. Die treffsichersten Teilnehmer konnten sich über tolle Preise freuen. Das Turnier wurde – wie übrigens die gesamte diesjährige Summertime – von der ehemaligen Rapid-Stimme Andy Marek moderiert. Gewonnen hat ein Damenteam, dass sich gegen 23 weitere Teams durchsetzen konnte.

„Die Menschen haben nach zwei Jahren Pandemie das Bedürfnis, wieder unter die Leute zu kommen – es ist schön zu sehen, dass so viele Gäste unserer Einladung zur Summertime gefolgt sind: Die Möglichkeit, sich mit anderen aus der Immobilienbranche spontan auszutauschen, ob nun im Vier-Augen-Gespräch oder in einer größeren Runde mit Kollegen, haben viele genutzt. Wichtig ist uns vor allem, dass sich die anwesenden Kunden und Partnern hier wohl fühlen und wir gemeinsam den baldigen Sommerbeginn feiern“, so Oliver Attensam.

Verwandte Artikel