People in Motion GARBE Industrial treibt europäische Expansion voran

Mit Marco Grassidonio, Gwendal Guillerme und Giulia Fradegrada konnte GARBE drei erfahrene Immobilienexperten gewinnen. Alle wechselten von namhaften Investment Managern zu GARBE.

von 2 Minuten Lesezeit

GARBE Industrial treibt europäische Expansion voran

Marco Grassidonio ist seit Juli 2021 General Manager Italy bei GARBE. Er besitzt über 20 Jahre Erfahrung auf dem italienischen Immobilienmarkt in den Bereichen Investment und Asset Management und war für verschiedene Transaktionen und Entwicklungen im Logistikimmobilien-Segment verantwortlich. Zuletzt war er 13 Jahre für die italienischen Investments für einen namhaften paneuropäischen Asset Manager verantwortlich, davor hat er bei Allianz Real Estate und BNP Paribas gearbeitet. Gwendal Guillerme übernimmt ebenfalls seit Juli die Funktion als Senior Investment & Asset Manager in Frankreich. Der Absolvent der Pariser HEC School of Management bringt zehn Jahre Erfahrung beim Real Estate Investment und Asset Management mit und besitzt ebenfalls tiefe Expertise im Bereich Logistikimmobilien. Giulia Fradegrada arbeitet seit Mai als Asset Managerin Italien. Die ausgebildete Ingenieurin ist Expertin für Immobilienentwicklung, Asset Management und Akquisition und verwaltete bei Ihrem vorherigen Arbeitgeber das Logistikportfolio in Italien. Ihr Studium hat sie mit Auszeichnung an der Polytechnischen Universität Mailand abgeschlossen. 

GARBE hat neben Deutschland seine europäischen Aktivitäten in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgeweitet. Mit der Verpflichtung der drei Neuzugänge geht das Unternehmen an seinen neuen Standorten Frankreich und Italien den nächsten Schritt. GARBE ist außerdem in den Niederlanden, Luxemburg, Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei und in UK tätig.

Verwandte Artikel